Liebe Gäste

Willkommen im Stapelhaus, Ihrem Wohlfühlort im Herzen der Kölner Altstadt!

Genießen Sie bei uns frisch gezapftes DOM-Kölsch, kölsche Spezialitäten und das urige Köln-Jeföhl in rheinisch-herzlicher Atmosphäre.

Ob auf der sonnigen Terrasse mit Rheinblick, im gemütlichen Biergarten oder direkt im Brauhaus – erleben Sie Kölner Lebensart pur.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mo. - Do.

Sa. & So.

Unsere Küche ist jeden Tag bis 22 Uhr geöffnet!

Wir suchen aktuell Personal für die Küche und unseren Service.
Bei Interesse rufen uns Sie bitte unter der Nummer 0221 39902981 an.

Unsere Speisekarten

Holen Sie sich Appetit bei unseren Speisekarten, die wir zu unterschiedlichen Anlässen anbieten. Das ist unser Angebot!

Sehr gerne passen wir uns auch Ihren persönlichen Wünschen an und liefern alles (wenn gewünscht) auch als Außer-Haus-Catering Service.

Gruß aus der Küche

Wir legen besonderen Wert auf frische und hochwertige Produkte von Erzeugern aus unserer Region. Diese kennen und prüfen wir in der Regel persönlich. Bei einigen vertrauen wir auf langjährige Auszeichnungen und anerkannte Güte- und Frischesiegel.

Jede Speise wird bei uns frisch zubereitet. Geschmacksverstärker, unnatürliche Hilfsmittel, Fertigprodukte und Fertigsaucen kommen nicht in die Töpfe, Teller und Pfannen. Dat bruche mer nit...

Überzeugen Sie sich selbst von unserem kulinarischen Können und lassen sich von uns verwöhnen.

- Ihr Dom im Stapelhaus-Team

Events

Erleben Sie Vielfalt im Dom im Stapelhaus mit spannenden Events und saisonalen Highlights!

Ob kölsche Musikabende oder festliche Veranstaltungen – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Genießen Sie dazu köstliche, saisonale Speisen und erfrischendes DOM-Kölsch in bester Gesellschaft. Besuchen Sie uns für ein unvergessliches Kölner Erlebnis. Freuen Sie sich auf gute Zeiten und tolle Erinnerungen im Herzen der Kölner Altstadt.

Anstehende Events

Sie haben einen Anlass zum Feiern und möchten die Veranstaltung bei uns ausrichten?

Egal ob Geburtstagsdinner oder ausgelassene Karnevalssitzung – wir bieten den perfekten Rahmen für jedes Event.
    Rufen Sie uns an unter 0221 39902981 oder nutzen Sie unser bequemes Online-Formular.

Das Dom im Stapelhaus

Zufluchtsort im Herzen der Stadt, wo Geschichte auf moderne Gaumenfreuden trifft. In den historischen Mauern des Stapelhauses gelegen, bietet unser Restaurant nicht nur eine außergewöhnliche Kulisse für Ihr Speiseerlebnis, sondern auch vielfältige Möglichkeiten, Ihre besonderen Anlässe zu feiern.

Mit flexiblen Räumlichkeiten, die für private Feierlichkeiten, Firmenevents oder kulturelle Veranstaltungen maßgeschneidert werden können, ist das Dom im Stapelhaus der perfekte Ort, um unvergessliche Momente zu gestalten. Unsere erfahrenen Event-Planer stehen Ihnen zur Seite, um jedes Detail nach Ihren Wünschen auszurichten – von der Menüauswahl bis zur Dekoration.

Neben unserem Restaurantbetrieb laden wir Sie ein, den Abend bei uns ausklingen zu lassen. Wir bieten einen lebendigen Treffpunkt für alle, die besondere Momente in einzigartigem Ambiente erleben möchten.

Genießen Sie in lockerer Atmosphäre frisches DOM-Kölsch, kölsche Köstlichkeiten und mehr. Ob zum entspannten Feierabendtreff oder zum geselligen Beisammensein nach dem Essen, unsere Kneipenbetrieb bietet den idealen Rahmen, um in guter Gesellschaft zu verweilen.